Herbst-Fotowalk exklusiv für Workshop-Teilnehmer

Herbst-Fotowalk exklusiv für Workshop-Teilnehmer

Im Nachgang zu unseren Workshops bieten wir mit unseren Foto-Walks exklusiv für Workshop-Teilnehmer die Möglichkeit zur Festigung und Vertiefung der erlernten Theorie und Praxis durch Anwendung unter Anleitung. Wir planen mindestens 4 Foto-Walks pro Jahr. Für die Teilnehmer unserer Workshops ist die Teilnahme an allen Foto-Walks kostenlos! 

Bunte Blätter am Weingut Janson-Bernhard

Unter dem Motto “Die Farben des Herbstes” gehen wir diesmal gemeinsam in den Weinbergen des Zellertals auf die Pirsch und lassen uns vom Licht und den Farben des Herbstes inspirieren. Die tiefstehende Sonne und das bunte Weinlaub bieten interessante Gestaltungsmöglichkeiten, aber auch Nebel und Regen gehören zur Jahreszeit.

Am Sonntag, dem 1. November 2020 um 10.00 Uhr starten wir für ca. 2 Stunden, Treffpunkt ist der Parkplatz an der Grundschule Zellertal.

Nicht vergessen: Kamera, Objektive, Akku voll, Speicherkarte leer, ggf. Bedienungsanleitung der Kamera, Wetterschutz für die Kamera, wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

Alle Workshop-Teilnehmer wurden auch über die bei uns hinterlegte eMail-Adresse eingeladen.

Bunte Herbst-Zeit ist auch Kastanien-Zeit